As a middle-sized company we are acting on a dynamic market - not forgiving any weakness – especially not if the point is service. We know our customers and the customers admire our competence and our staff's long-lasting experience.

We do not have only support by telephone. On request and after approving the necessary security barriers, we are able to log in into any of our systems, analyze critical combinations and error cause, correct settings and even check up hardware for its functional efficiency.

tevitel provides area-wide networking of partner companies which will serve you directly and competently. And might really fail a module, our quick and unbureaucratic in-advance-exchange service will replace it without hesitation.

Monthly technician trainings, project support and individual consulting bring off high competence with our partners and arrange for soon installation and failure-free operation.

By anual software releases we develop technical options from the convergence of telecommunication and IT technology and guarantee with that a future-proof of our systems – in succeeding our customers.

If you have any technical problemes please contact us
  • directly to your special dealer or
  • to the service of the tevitel telecommunications GmbH under
    +49 30 30203 - 456 (with Service-ID)
Request a Service-Ticket

Download PBXVer

More links:




tel. GmbH

Hennigsdorfer Str. 114
13503 Berlin, Germany

Tel.: +49 (0)30 30203-0
Fax: -399
Support: -456

Breadcrumb:

Service der tevitel telecommunications gmbh, Berlin

Als mittelständisches Unternehmen agieren wir auf einem dynamischen Markt, der Schwächen nicht verzeiht – schon gar nicht, wenn es um Kundendienst und Service geht. Wir kennen unsere Kunden und unsere Kunden schätzen die Kompetenz und langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter.

Dabei wird nicht nur telefonischer Support geleistet. Bei Bedarf und nach Freigabe der erforderlichen Sicherheitssperren, können wir uns in jede unserer Anlagen einwählen, kritische Konstellationen und Fehlerursachen analysieren, Einstellungen korrigieren und sogar Hardware auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüfen.

tevitel verfügt über ein flächendeckendes Netz an Partnerunternehmen, die Sie direkt und kompetent betreuen. Und sollte wirklich einmal ein Modul ausfallen, sorgt unser schneller, unbürokratischer Vorab-Austausch für die verzögerungsfreie Bereitstellung von Ersatzteilen.

Monatliche Technikerschulungen, Projektierungshilfe und individuelle Beratung schaffen eine hohe Kompetenz bei unseren Partnern und sorgen für die schnelle Installation und einen störungsfreien Betrieb.

Mit jährlichen Software-Releases erschließen wir die technischen Möglichkeiten aus der Konvergenz von TK- und IT-Technik und gewährleisten damit die Zukunftssicherheit unserer Systeme – für den Erfolg unserer Kunden.

Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte
  • direkt an Ihren Fachhändler  oder
  • an den Service von tevitel unter 
    +49 30 30203 - 456 (mit Service-ID)

Um ein Service-Ticket zu beantragen füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es unterschreiben an uns zurück.

Bitte schicken Sie uns im Supportfall immer eine PBXVer.txt Datei mit. Das Tool können Sie hier herunterladen.


More links:

SiteTools

LOGIN


Suche



Newsletter



tel. GmbH

Hennigsdorfer Str. 114
13503 Berlin, Germany

E-Mail: info@tevitel.de
Tel.: +49 (0)30 30203-0
Fax: -399
Sales:-555
Support: -456