tevitel Banner

Service der tevitel telecommunications gmbh, Berlin

Als mittelständisches Unternehmen agieren wir auf einem dynamischen Markt, der Schwächen nicht verzeiht – schon gar nicht, wenn es um Kundendienst und Service geht. Wir kennen unsere Kunden und unsere Kunden schätzen die Kompetenz und langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter.

Dabei wird nicht nur telefonischer Support geleistet. Bei Bedarf und nach Freigabe der erforderlichen Sicherheitssperren, können wir uns in jede unserer Anlagen einwählen, kritische Konstellationen und Fehlerursachen analysieren, Einstellungen korrigieren und sogar Hardware auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüfen.

tevitel verfügt über ein flächendeckendes Netz an Partnerunternehmen, die Sie direkt und kompetent betreuen. Und sollte wirklich einmal ein Modul ausfallen, sorgt unser schneller, unbürokratischer Vorab-Austausch für die verzögerungsfreie Bereitstellung von Ersatzteilen.

Monatliche Technikerschulungen, Projektierungshilfe und individuelle Beratung schaffen eine hohe Kompetenz bei unseren Partnern und sorgen für die schnelle Installation und einen störungsfreien Betrieb.

Mit jährlichen Software-Releases erschließen wir die technischen Möglichkeiten aus der Konvergenz von TK- und IT-Technik und gewährleisten damit die Zukunftssicherheit unserer Systeme – für den Erfolg unserer Kunden.

Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte

direkt an Ihren Fachhändler oder

an den Service von tevitel unter

+49 30 30203 – 456

Teamviewer Support-Tool Download

Um ein Service-Ticket zu beantragen füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es unterschreiben an uns zurück.

Bitte schicken Sie uns im Supportfall immer eine PBXVer.txt Datei mit. Das Tool können Sie hier herunterladen.