tevitel.iPBX Funktionsübersicht
EINE TELEFON-ANLAGE MIT UNVERGLEICHLICHEN LEISTUNGEN:
- All In One System (Ansage, Warteschlangen, ACD-automatische Rufverteilung, IVR-Anrufassistent und Mailboxsystem sind integriert)
- Modulare und offene Systemarchitektur, einfach zu erweitern
- One Number Konzept
- Integration von Mobiltelefonen
- Computer Telefonie Integration (CTI) durch 3rd Party TAPI u. Message Server
- Integriertes CTI-Tool tevitel.Click&Call: Computertelefonie-Applikation simuliert Besetztlampenfeld und Komfortfunktionen auf Ihrem Monitor
- Automatische Rufverteilung (ACD) über ‚beliebig‘ viele Gruppen
- Interactive Voice Response (IVR), Anrufassistent
- Ansage vor Melden
- Mailboxsystem(e) mit E-Mail-Weiterleitung der Sprachnachrichten
- E-Mail bei Anruf
- Programm bei Anruf starten
- Variable für Text To Speech Nachrichten ( Datum, Anrufer, etc.)
- Telefonkonferenzen mit bis zu 200 Teilnehmern
- Dynamische Warteschlangen, jeweils mit ‚eigener‘ Musik oder Ansage aus Audiodatei bzw. Einspielung von einer externen Audioquelle
- Gesprächsmitschnitt- und Mithörfunktion
- Rückruf bei Besetzt
- Raumhören, Durchsagen und Wechselsprechen
- Statusmonitor: Übersicht über Gespräche, Gruppen und Warteschlangen
- Remote Setup an jedem PC im LAN möglich
- Black- und Whitelisten für eingehende, Sperrrufnummern für ausgehende Anrufe, als Dateien einlesbar (optional)
- Callback – Rückruf vom System für definierte Benutzer (optional)
- Callthrough – direkte Weiterwahl nach Einwahl externer Benutzer
- Routing
- Integration von Mobilfunktelefonen wie interne Nebenstellen
- Gruppenabhängige Warte-/ Haltemusik
- Externe Agenten einbuchbar
- Ansageserver
- Alarm- und Notfallsystem
- Projektnummernwahl
- Automatische Informationsverteilung via Anruf oder SMS
- SMS-Integration
- Wartefeld
- Priorisierbare Warteschlangen
- Qualitätsabfragen
- Last-Agent-Routing – Anrufer werden bevorzugt zu dem Gruppenmitglied vermittelt, mit dem sie zuletzt verbunden waren
- Servicenummernliste / Projektlisten zum Senden beliebiger Rufnummern
- Anlagentelefonbuch für ASCII oder SQL / Outlook
- Schnittstellen: TAPI, E-Mail, Message Server, SQL (Gesprächsdaten)
- Direktruf (Babyruf)
- Weckruf
- Gesprächsauswertung
- Mailbox- Erkennung
- FAX-Integration
- CLIP No Screen (Anzeige beliebiger Rufnummern)
- Call Center Funktionen integriert (Login/Logout/Pause/Nacharbeit/Logging/Anzeige Firmenname, Mailbox-Erkennung, Projektwahl)