tevitel Banner

Branchenlösung für Hotelsoftware

Flyer tevitel.Hotellerie
Flyer tevitel.Hotellerie

NEUE KOMMUNIKATIONSWEGE FÜR DEN HOTELGAST

Die tevitel Kommunikationslösung für die Hotellerie setzt auf die Integration von Handys und bietet dem Gast wesentlich mehr Kommunikationsmöglichkeiten, als es bisher mit herkömmlichen Telefonen möglich war.

Als Hotelmanagementsoftware kommt SIHOT oder FIDELIO zum Einsatz. Um die neuen Kommunikationsdienste zu nutzen, erhält der Gast vom Hotel ein Mobiltelefon zur Verfügung gestellt. Optional kann er auch sein eigenes Handy nehmen. 

Mit dieser Kommunikationslösung ist der Gast nicht nur auf dem Hotelzimmer erreichbar, sondern auch mobil, egal ob im Hotel, in der jeweiligen Stadt oder deutschlandweit. Der Hotelgast bekommt so seine eigene deutsche Rufnummer und spart sich, wenn er aus dem Ausland angereist ist, die Roaminggebühren auf seiner SIM Card. Die tevitel Lösung bietet ein Info- und Mailboxsystem über das der Anrufer eine Sprachnachricht hinterlassen kann. Daneben gibt es einen Weckdienst über den Hotelempfang, sowie einen Erinnerungsanruf für das Handy. Mailboxnachrichten oder Hotelinformationen werden dem Gast via SMS signalisiert.

Wenn ein Hotelgast diesen Service in Anspruch nimmt, erhält er beim Check-In ein Handy ausgeliefert sowie einen Pin, der den Zugang zum System frei schaltet. Der Gast kann auch sein eigenes Handy verwenden. Wenn das Hotel Mobiltelefone nicht unterstützen möchte, können die Kommunikationsdienste auch für herkömmliche Zimmertelefone eingerichtet werden. 

Für weitere Fragen zu unseren Lösungen schreiben Sie uns eine E-Mail an vertrieb@tevitel.de
oder rufen Sie uns an: +49 30 30203-555.