Call Center

Basis einer effektiven Call Center Organisation

 

Durch den Einsatz der tevitel Call Center Lösung können Sie die Verkaufseffizienz steigern und die Kundenzufriedenheit am Telefon erhöhen. Auch hohe Telefonaufkommen mit bis zu 200 Gesprächen werden von der tevitel.iPBX reibungslos abgewickelt. Der eingehende Telefonverkehr lässt sich nach verschiedenen Verteilmechanismen verarbeiten. Die Zuordnung von Agenten oder Mitarbeitern aus bestimmten Fachabteilungen zu Gruppen oder Kompetenzteams erfolgt fest oder dynamisch.Warteschlangen und Gruppen werden in Sekundenschnelle eingerichtet. CTI-Software unterstützt die Wahl aus vorhandenen Adressdateien oder Kontaktmanagementsystemen.
Die tevitel.iPBX kann gleichermaßen als fertige Lösung wie als Basissystem für umfassende Speziallösungen eingesetzt werden. Ihre Offenheit und die vollständige interne Protokollierung aller Ereignisse und Abläufe bieten eine optimale Grundlage für die individuelle Programmierung und die passgenaue Integration in vorhandene Anwendungen.
 Contact Center stellen besondere technische Anforderungen an die Call Center Lösung. Wir bieten Ihnen ein umfassendes System, welches Sie in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren können.

CONTACT- ODER CALL CENTER MIT BREITEM LEISTUNGSSPEKTRUM:

  • ACD mit Gruppenverteilungen: Broadcast, linear, zyklisch, longest waiting
  • Gruppenabhängige Warte-/ Haltemusik
  • Mehrere Tausend Gruppen definierbar
  • Externe Agenten einbuchbar
  • Mehrere Tausend Warteschlangen definierbar
  • Priorisierbare Warteschlangen
  • Ansagen
  • kostenfreie Ansagen
  • IVR
  • kostenfreie Warteschleife
  • Mailbox-Drop (Mailbox-Erkennung bei direkter Weiterleitung)
  • Routing
  • Gesprächsmitschnitt
  • Mithören intern/extern
  • 3rd Party TAPI
  • TAPI unterstützt Called ID
  • Anzeige der Warteschlange am Client (TAPI)

Über die Möglichkeiten unserer Call Center Lösungen informieren wir Sie gerne:

vertrieb@tevitel.de und +49 30 30203-555.