Call Center

CALL CENTER FÜR ALLE BRANCHEN

Durch den Einsatz der tevitel Call Center Lösung können Sie die Verkaufseffizienz steigern und die Kundenzufriedenheit am Telefon erhöhen. Dass Call Center ein wichtiges und effektives Werkzeug zur Kundenbindung und Direktmarketing sind zeigt die aktuelle Aspect-Studie.

Aus der Studie geht hervor, dass Kunden eine 24h Verfügbarkeit des Unternehmens wünschen und telefonisch über ausstehende oder aktuelle Bestellungen informiert werden möchten.

Diese und weitere Entwicklungen im Bereich von Contact Center stellen besondere technische Anforderungen an die Call Center Lösung. Wir bieten Ihnen ein umfassendes System, welches Sie in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren können.

CONTACT- ODER CALL CENTER MIT BREITEM LEISTUNGSSPEKTRUM:

  • ACD mit Gruppenverteilungen: Broadcast, linear, zyklisch, longest waiting
  • Gruppenabhängige Warte-/ Haltemusik
  • Mehrere Tausend Gruppen definierbar
  • Externe Agenten einbuchbar
  • Mehrere Tausend Warteschlangen definierbar
  • Priorisierbare Warteschlangen
  • Ansagen
  • kostenfreie Ansagen
  • IVR
  • kostenfreie Warteschleife
  • Mailbox-Drop (Mailbox-Erkennung bei direkter Weiterleitung)
  • Routing
  • Gesprächsmitschnitt
  • Mithören intern/extern
  • 3rd Party TAPI
  • TAPI unterstützt Called ID
  • Anzeige der Warteschlange am Client (TAPI)

Über die Möglichkeiten unserer Call Center Lösungen informieren wir Sie gerne:

vertrieb@tevitel.de und +49 30 30203-555.

ENTDECKEN SIE UNSERE CALL CENTER KOMPLETT-LÖSUNG MIT UNSEREM PARTNER, AR-SYSTEMS GMBH & CO. KG.