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Umstellung auf VoIP? Kein Problem mit der tevitel.iPBX S!

Die TK-Anlage eignet sich für Privatanwender, kleine Unternehmen bis hin zu großen, mittelständischen Firmen, Hotels und Call Centern. Ein integriertes Monitoring informiert über Probleme und fehlerhafte Einstellungen. tevitel Tools wie der Statusmonitor, zeigen auf einen Blick Blacklist-Einträge und unterstützt per Mausklick die Konfiguration von VoIP Telefonen. Das tevitel Analyseportal 030 30 20 33 33 unterstützt die Bewertung und den Test von VoIP Verbindungen. Unsere Log-Files sind unentbehrlich bei der Störungssuche. Sie geben Auskunft über VoIP Störungen und Netzwerkprobleme. Anhand der so gewonnenen Fakten werden VoIP Trunk Inbetriebnahmen erheblich unterstützt. Die Bedienung erfolgt über intuitive Windows Oberflächen. Dank der Verwendung von Standard-Software ist die Administration so leicht wie bei einem gewöhnlichen PC.

Mit der tevitel.iPBX gewinnen Sie viel Zeit und konzentrieren sich wieder auf Ihr Business!

Der besondere Clou für jedes Unternehmen, dessen Mitarbeiter mobil erreichbar sein sollen: das Handy wird zur vollwertigen Nebenstelle. Mit Merkmalen wie Makeln, Rückfrage, Vermitteln und Konferenzen wird das GSM-Telefon wie ein internes Telefon eingesetzt und so voll in die TK-Anlage integriert. Ein Mehrwert, der den Einsatz zusätzlicher Schnurlos-Lösungen überflüssig macht, zumal jeder Mitarbeiter in der Regel ohnehin ein GSM-Telefon besitzt. Jedem Mitarbeiter kann eine individuelle Gruppe zugeordnet werden, in die z. B. sein Festnetzapparat und sein Handy eingebucht werden. So ist er bei Bedarf stets auch unterwegs unter seiner Festnetznummer erreichbar. Befindet er sich im Ausland, kann er sich mit einer örtlichen Mobilfunkkarte von dort in seine Gruppe einloggen und ist weiterhin mit seiner gewohnten Festnetznummer erreichbar (One Number Solution).

Profitieren Sie von diesen Vorteilen der tevitel.iPBX:

  • All-In-One TK-Anlage, für alle Netze und Funktionen bis hin zum Call Center.
  • Modulares und skalierbares System, das jederzeit beliebig erweiterbar ist.
  • Windows Oberflächen erlauben eine einfache, intuitive Bedienung.
  • Die tevitel.iPBX bietet beste Erreichbarkeit, professionelles Anrufmanagement und präzise Anrufauswertungen.
  • Netzwerkstörungen werden vom System erkannt und per Anruf oder E-Mail an den Service gemeldet, noch bevor der Kunde die Störung bemerkt hat.
  • Die offene Systemarchitektur mit Standardschnittstellen wie LAN, TAPI 2.1 und SQL erlaubt den unkomplizierten Anschluss an die vorhandene IT-Infrastruktur.
  • Das System gibt es seit 1997 und bleibt durch Updates stets am Puls der Zeit.
  • Der tevitel Kundenservice hilft Ihnen unbürokratisch bei Fragen und Problemen.